Wann bekomme ich meine Registrierungsinformationen?
Unser Lizenz-Server verschickt vollautomatisch nach Zahlungseingang innerhalb von 5 Minuten die Transaktionsnummern für Ihren Einkauf.
Wenn Sie also per Kreditkarte, Paypal oder elektronischem Lastschriftverfahren eingekauft haben, erhalten Sie umgehend eine Email mit den Freischalt-Daten (mit dem
Titel "Vielen Dank, dass Sie sich für ein Produkt von SINOVO entschieden haben").
Sollte diese Email nicht bei Ihnen angekommen sein, prüfen Sie bitte unbedingt Ihren Spam-Filter!
Achten Sie bitte darauf, dass der Absender der Lizenzmail (order@sinovo.de) nicht von Ihrem Spamfilter blockiert wird! Ebenso sollte Ihr Filter auch akzeptieren, dass wir der Lizenzmail Ihre Rechnung als PDF-Datei angehängt haben.
Leider werden die automatischen Emails unseres Lizenz-Servers manchmal fälschlich als Spam aussortiert und gelangen deshalb nicht direkt in Ihr Postfach, sind aber meistens dennoch in Ihrem Spam-Ordner zugänglich! Beachten Sie dabei auch, dass Email-Anbieter wie Web.de oder GMX Spam bereits auf dem Server aussortieren und diese Emails nicht mehr in den Spam-Ordner Ihres lokalen Mail-Programms übermittelt werden - Sie müssen sich dort im Internet Browser online einloggen, um den Spam-Ordner zu kontrollieren.
Falls Sie doch einmal längere Zeit warten müssen: Zögern Sie bitte nicht, sich bei uns per Mail an support.sidiary@sinovo.de zu melden. Wir helfen Ihnen gerne weiter.