schliessen
 

21.11.2006 Recovery-Tool für USB-Stick

Unser SiDiary Plug&Play USB-Stick wurde mit einem zusätzlichen Recovery-Tool ausgestattet. Dieses erlaubt nun nicht nur die auch schon vorher unbegrenzte Sicherung der Daten auf definierbaren Computern, sondern ermöglicht zudem auch eine Sicherung des kompletten SiDiary-Sticks, so dass dieser selbst wieder hergestellt werden kann. Selbstverständlich werden alle aktuellen Sticks mit diesem Tool ausgeliefert aber auch alle älteren Sticks können mit Hilfe unseres Update-Tools nachgerüstet werden!
SINOVO auf Facebook
Auszeichnungen

TESTURTEIL: SEHR GUT!

SiDiary mehrfach ausgezeichnet »»»
iPhone-Diabetes-Tagebuch Android-Diabetes-Tagebuch WindowsPhone-Diabetes-Tagebuch Diabetes-Tagebuch am PC

WÄHLEN SIE IHRE PLATTFORM!

SiDiary für unterwegs und zuhause »»»
Unterstützte Messgeräte

EINE LÖSUNG FÜR ALLE!

SiDiary für mehr als 200 Messgeräte »»»
TÜV-Zertifiziert

SINOVO IST TÜV-ZERTIFIZIERT

Lesen Sie hier mehr darüber... »»»