schliessen
 

10.11.2005 Welt-Diabetestag - SiDiary feiert mit!

Am 14.11.2005 begehen wir wieder den Weltdiabetestag zu Ehren des Geburtstages von Sir Frederick Grant Banting, der 1921 mit seinem Mitarbeiter Charles Best das Insulin entdeckte und isolieren konnte.
Von den rund 200 Millionen Diabetikern auf allen Kontinenten gäbe es viele nicht mehr, wenn diese Entdeckung ausgeblieben wäre. Mit einer bestens angepassten Therapie ist es heute möglich, sein Leben weitgehend beschwerdefrei zu gestalten. Und bei dieser Anpassung hilft auch eine optimale Protokollierung, wie sie mit dem mobilen System 'SiDiary' der Firma SINOVO auf ganz leichte Art möglich ist.
Daher sieht es SINOVO als eine Art Geburtstagsgeschenk für alle Diabetiker, wenn an diesem Tag der Preis für die Software SiDiary um 30% gesenkt wird.
Mit SiDiary auf dem Smartphone oder Pocket-PC ist Protokoll-Software genau da, wo sie sein sollte: Unabhängig vom heimischen PC und wo auch immer der Diabetiker sich gerade aufhält. Genau da, wo auch das von Banting & Best entdeckte Insulin jederzeit sein kann.
SINOVO auf Facebook
Auszeichnungen

TESTURTEIL: SEHR GUT!

SiDiary mehrfach ausgezeichnet »»»
iPhone-Diabetes-Tagebuch Android-Diabetes-Tagebuch WindowsPhone-Diabetes-Tagebuch Diabetes-Tagebuch am PC

WÄHLEN SIE IHRE PLATTFORM!

SiDiary für unterwegs und zuhause »»»
Unterstützte Messgeräte

EINE LÖSUNG FÜR ALLE!

SiDiary für mehr als 200 Messgeräte »»»
TÜV-Zertifiziert

SINOVO IST TÜV-ZERTIFIZIERT

Lesen Sie hier mehr darüber... »»»