schliessen
 

18.01.2005 Blutzuckermeßgeräte auslesen

Im Forum können im internen Bereich für registrierte Forumsmitglieder nun die ersten Beta-Versionen für Meßgeräte-Treiber heruntergeladen werden. :-) In diesem Zusammenhang möchte ich meinen speziellen Dank an Andreas Steinbauer richten. Er hat mich mit diversen Geräten und Kabeln unterstützt. Übrigens betreibt er einen kleinen unscheinbaren aber feinen Internet-Shop für Diabetes-Artikel (Meßstreifen, Kanülen, Pumpenartikel usw.). Er ist sehr zuverlässig und hilfsbereit und liefert sehr schnell - ich kann ihn uneingeschränkt empfehlen! Hier finden Sie ihn.
SINOVO auf Facebook
Auszeichnungen

TESTURTEIL: SEHR GUT!

SiDiary mehrfach ausgezeichnet »»»
iPhone-Diabetes-Tagebuch Android-Diabetes-Tagebuch WindowsPhone-Diabetes-Tagebuch Diabetes-Tagebuch am PC

WÄHLEN SIE IHRE PLATTFORM!

SiDiary für unterwegs und zuhause »»»
Unterstützte Messgeräte

EINE LÖSUNG FÜR ALLE!

SiDiary für mehr als 200 Messgeräte »»»
TÜV-Zertifiziert

SINOVO IST TÜV-ZERTIFIZIERT

Lesen Sie hier mehr darüber... »»»