schliessen
 

15.12.2004 Sprachupdate

Lange war's ruhig hier, da ich im Moment ein echtes Zeitproblem habe und zudem auch noch Grippe-geschwächt war. Jetzt gibt's aber wenigstens mal ein Sprachupdate: Das spanische Sprachfile ist jetzt aktuell auf dem Server und Sprache Nr.16 wurde freigegeben (katalanisch), russisch geht ebenfalls gut voran. In Kürze werde ich auch ein Minor-Update auf den Server legen "ServicePack1" mit einigen kleineren Korrekturen. Allen noch eine schöne Vorweihnachtszeit.
SINOVO auf Facebook
Auszeichnungen

TESTURTEIL: SEHR GUT!

SiDiary mehrfach ausgezeichnet »»»
iPhone-Diabetes-Tagebuch Android-Diabetes-Tagebuch WindowsPhone-Diabetes-Tagebuch Diabetes-Tagebuch am PC

WÄHLEN SIE IHRE PLATTFORM!

SiDiary für unterwegs und zuhause »»»
Unterstützte Messgeräte

EINE LÖSUNG FÜR ALLE!

SiDiary für mehr als 200 Messgeräte »»»
TÜV-Zertifiziert

SINOVO IST TÜV-ZERTIFIZIERT

Lesen Sie hier mehr darüber... »»»