schliessen
 

24.06.2004 Und wieder eine neue Sprache...

Erfreuliche Nachricht für die russischen SiDiary-Anwender: Konstantin (Kostya) Zakharov aus Moskau hat mit der russischen Übersetzung begonnen. Es war zunächst noch etwas knifflig, in SiDiary als VB-Applikation die Unicode-Zeichen wie kyrillisch anzeigen zu lassen aber die Anzeige funktioniert jetzt tadellos. Sonst noch jemand evtl. für asiatische Sprachen? ;-)
SINOVO auf Facebook
Auszeichnungen

TESTURTEIL: SEHR GUT!

SiDiary mehrfach ausgezeichnet »»»
iPhone-Diabetes-Tagebuch Android-Diabetes-Tagebuch WindowsPhone-Diabetes-Tagebuch Diabetes-Tagebuch am PC

WÄHLEN SIE IHRE PLATTFORM!

SiDiary für unterwegs und zuhause »»»
Unterstützte Messgeräte

EINE LÖSUNG FÜR ALLE!

SiDiary für mehr als 200 Messgeräte »»»
TÜV-Zertifiziert

SINOVO IST TÜV-ZERTIFIZIERT

Lesen Sie hier mehr darüber... »»»