schliessen
 

14.01.2004 Leere Statistiken...

...führten leider zu einem schnellen Ende des Programms. Aber der Reihe nach: Wer noch überhaupt keinen einzigen Wert erfasst hatte und in die Statistik-Karteikarte gewechselt ist wunderte sich wahrscheinlich, dass das Programm weg war: Sang und klanglos ohne Meldung ohne alles. :-o Die Ursache war ein "Division by zero"-Fehler von der Mittelwertberechnung. Den Fehler konnte ich bei bestem Testen nicht bei mir finden, weil ich bereits Werte von einigen Wochen erfasst hatte als die erste Statistik fertig wurde... Mea culpa und Danke für den Hinweis zu dem Fehler!!
SINOVO auf Facebook
Auszeichnungen

TESTURTEIL: SEHR GUT!

SiDiary mehrfach ausgezeichnet »»»
iPhone-Diabetes-Tagebuch Android-Diabetes-Tagebuch WindowsPhone-Diabetes-Tagebuch Diabetes-Tagebuch am PC

WÄHLEN SIE IHRE PLATTFORM!

SiDiary für unterwegs und zuhause »»»
Unterstützte Messgeräte

EINE LÖSUNG FÜR ALLE!

SiDiary für mehr als 200 Messgeräte »»»
TÜV-Zertifiziert

SINOVO IST TÜV-ZERTIFIZIERT

Lesen Sie hier mehr darüber... »»»