schliessen
 

27.12.2003 Win32-Client fertiggestellt

Da ich im Büro die Messwerte bislang auch immer in den PDA eingetragen hatte, dieser aber dort nat. immer über die Docking-Station an meinem Büro-PC angeschlossen ist, lag es nahe, direkt einen kleinen Win32-Client aufzusetzen und die Werte dort einzutragen. Dank ActiveSync können beiden Tools ja auf dem gleichen Datenbestand arbeiten.
SINOVO auf Facebook
Auszeichnungen

TESTURTEIL: SEHR GUT!

SiDiary mehrfach ausgezeichnet »»»
iPhone-Diabetes-Tagebuch Android-Diabetes-Tagebuch WindowsPhone-Diabetes-Tagebuch Diabetes-Tagebuch am PC

WÄHLEN SIE IHRE PLATTFORM!

SiDiary für unterwegs und zuhause »»»
Unterstützte Messgeräte

EINE LÖSUNG FÜR ALLE!

SiDiary für mehr als 200 Messgeräte »»»
TÜV-Zertifiziert

SINOVO IST TÜV-ZERTIFIZIERT

Lesen Sie hier mehr darüber... »»»