schliessen
 

10.10.2016: Win10 und Smart Pix Reader

Gute Nachrichten für alle Smart Pix Anwender mit Windows 10: seit dem letzten großen Update hat Microsoft das Handling für MSD (Mass Storage Devices) geändert. Da das Smart Pix auch darunter fällt, konnte dieses keine Meldung mehr abgeben, wenn es alle Daten aus einem Messgerät/Pumpe empfangen hatte.
In Zusammenarbeit mit Roche konnten wir nun im Update auf die SiDary Version 6.1.1309 einen Workaround implementieren. Auch wenn die Smart Pix eigene Oberfläche davon nicht profitieren kann und damit die Geräte noch nicht wieder ausgelesen werden können, ist es nun SiDiary wieder möglich, die Daten wie bisher über das Smart Pix auszulesen.
SINOVO auf Facebook
Auszeichnungen

TESTURTEIL: SEHR GUT!

SiDiary mehrfach ausgezeichnet »»»
iPhone-Diabetes-Tagebuch Android-Diabetes-Tagebuch WindowsPhone-Diabetes-Tagebuch Diabetes-Tagebuch am PC

WÄHLEN SIE IHRE PLATTFORM!

SiDiary für unterwegs und zuhause »»»
Unterstützte Messgeräte

EINE LÖSUNG FÜR ALLE!

SiDiary für mehr als 200 Messgeräte »»»
TÜV-Zertifiziert

SINOVO IST TÜV-ZERTIFIZIERT

Lesen Sie hier mehr darüber... »»»