schliessen
 

13.09.2016: SiDiary erkennt Geräte automatisch

Seit dem Update auf die SiDiary-Version 6.1.1308 gibt es eine weitere Hilfe: die Vollautomatische Erkennung von USB2Com-Messgeräten nach Anschluss. D.h. Messgeräte, für die ein Windows-Systemtreiber installiert werden musste, werden nach Anschluss an den Rechner von SiDiary vollautomatisch erkannt und der Import daraus angeboten. Beim ersten Mal muss es noch manuell aus der Liste der auslesbaren Messgeräte ausgewählt werden, aber ab dem zweiten Mal hat SiDiary dann gelernt, zu welchem Messgerät dieser virtuelle COM-Port gehört.
SINOVO auf Facebook
Auszeichnungen

TESTURTEIL: SEHR GUT!

SiDiary mehrfach ausgezeichnet »»»
iPhone-Diabetes-Tagebuch Android-Diabetes-Tagebuch WindowsPhone-Diabetes-Tagebuch Diabetes-Tagebuch am PC

WÄHLEN SIE IHRE PLATTFORM!

SiDiary für unterwegs und zuhause »»»
Unterstützte Messgeräte

EINE LÖSUNG FÜR ALLE!

SiDiary für mehr als 200 Messgeräte »»»
TÜV-Zertifiziert

SINOVO IST TÜV-ZERTIFIZIERT

Lesen Sie hier mehr darüber... »»»