schliessen
 

19.05.2016: SiDiary 6.1 verfügbar

SiDiary 6.1 ist jetzt für alle Anwender als kostenloses Update verfügbar!
Wir haben mit dieser neuen Version nicht nur ein neues, helleres Layout eingeführt, sondern auch die Touchbedienung auf Tablet-PCs mit Windows als Betriebssystem deutlich verbessert.

Neu hinzugekommen ist auch eine deutlich komfortablere Einbindung von CGMS- und Libre-Daten. So kann man im Detailtagebuch jetzt wählen, ob man wie bisher die BZ-Werte als Tabelle oder die Verlaufskurve mit den CGMS- oder Libre-Daten für diesen Tag sehen will. Das macht es einem noch einfacher, das Tagebuch nachzubearbeiten und nützliche Details für sein Diabetesteam hinzuzufügen.
(Natürlich kann man seine Daten auch inkl. dieser Tages-Verlaufskurve ausdrucken)

Besonders interessant für Nutzer eines Freestyle Libre von Abbott: die Daten können mit der Version 6.1 direkt aus dem Lesegerät in SiDiary eingelesen werden, d.h. es ist nicht mehr notwendig, sie wie bisher zuvor mit der Libre-Software zu exportieren.

SINOVO auf Facebook
Auszeichnungen

TESTURTEIL: SEHR GUT!

SiDiary mehrfach ausgezeichnet »»»
iPhone-Diabetes-Tagebuch Android-Diabetes-Tagebuch WindowsPhone-Diabetes-Tagebuch Diabetes-Tagebuch am PC

WÄHLEN SIE IHRE PLATTFORM!

SiDiary für unterwegs und zuhause »»»
Unterstützte Messgeräte

EINE LÖSUNG FÜR ALLE!

SiDiary für mehr als 200 Messgeräte »»»
TÜV-Zertifiziert

SINOVO IST TÜV-ZERTIFIZIERT

Lesen Sie hier mehr darüber... »»»