6.9.1      Assistent für Hilfestellungen

Sollten Sie beim Arbeiten mit SiDiary Fragen haben oder Hilfe benötigen ist dieser Assistent genau das richtige für Sie. Er bietet Ihnen drei Möglichkeiten, die Sie der Reihe nach nutzen sollten, bis ihr Problem gelöst wurde.

 

 

Die erste Option öffnet den Suchen-Dialog unserer Onlinehilfe. Geben Sie einfach einen Suchbegriff ein und klicken auf Themen auflisten. Sie erhalten dann eine Auflistung aller Fundstellen. Mit einem Doppelklick auf eine Fundstelle springt die Hilfe direkt zu dem zugehörigen Text.

 

Sollten Sie dort nicht fündig geworden sein können Sie die nächste Option wählen. Hierbei gelangen Sie nach einem Klick auf Starten auf unsere Homepage und können dort nach ganz aktuellen Hinweisen suchen. Z.B. in unsere FAQ-Liste (Liste mit häufig gestellten Fragen), im Forum oder Sie nehmen direkt Kontakt per Mail zu unserem Support auf. Hier wird Ihnen innerhalb von kurzer Zeit geholfen.

 

Die dritte Option ist für den Fall vorgesehen, daß wir detaillierte Informationen zu der von Ihnen eingesetzt Hardware brauchen, um das Problem analysieren zu können.

Sie erhalten von uns dann eine Service-PIN, die Sie nach dem Klick auf Starten in der folgenden Maske eingeben können. SiDiary sendet dann ein ausführliches Fehlerprotokoll an unseren Support und dort wird man das Problem damit genauer untersuchen können.

 

 

Querverweise

6.9 Menü „?“